Links
Eine Linkliste von interessanten und hilfreichen Seiten. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Inhalte verlinkter fremder Seiten. Die Seiten sind alphabetisch sortiert. Gerne können wir auch einen Linktausch machen, mailt mir einfach.

2aufreisen 2aufreisen.de
Reiseseite von Anja und Holger die mit ihren BMWs von Juli 2007 bis Mai 2011 160.000 km um die Welt gefahren sind. Im Reisetgaebuch läßt sich die gesamte Weltreise nachlesen.
advrider

advrider.com
Englischsprachiges Motorradreiseforum. Interessant sind die zum Teil sehr aussergewöhnlichen Reiseberichte aus allen Ecken der Welt.

alpentourer alpentourer.de
Bei Alpentourer.de habe ich mir die stufenlose Regelung für die Heizgriffe meiner Adventure bestellt. Ansonsten gibt es dort Infos über die Alpenpässe, Reiseberichte und noch weitere Zubehör Ideen.
travel-to-nature costa-rica.com
Die Costa Rica Seite von Travel-to-nature, dort habe ich die tolle Costa-Rica Familien Reise gebucht die wir im April 2009 unternahmen.
duc-forum duc-forum.de
Das beste deutschsprachige Ducati Forum.
dslr-forum dslr-forum.de
Forum für DSLR Interessierte für alle Marken. Viele Beispielfotos für Gehäuse und Objektive, Galerien mit verschieden Rubriken machen immer wieder einen Besuch lohnenswert.
enduromania enduromania.net
Seite der genialen EnduRoMania in Rumänien.
LC8 Forum forum.lc8.info
Das deutschsprachige Forum für alle Freunde und Fahrer der KTM LC8 Adventure. Auch für die anderen LC8 Modelle und Einzylinder KTM's gibt es Rubriken.
in-australien in-australien.com
Online Reiseführer über Australien mit einer Fülle an Information. Es gibt zu den Rubriken Staaten, Städte, Natur & Sehenswürdigkeiten, Reisevorbereitung und Work & Study jeweils noch eine Vielzahl an Unterrubriken. Darüber hinaus Bildergalerien und Tipps zur Routenplanung. Sehr gute Seite um sich auf den Australien Aufenthalt vorzubereiten oder um in Erinnerungen zu schwelgen.
ingrids welt ingridswelt.de
Sehr umfangreiche Reiseseite mit Fotos und Reiseberichten, der Schwerpunkt liegt mittlerweile auf Australien. Informatives angeschlossenes Forum.
karawanepott karawanepott.de
Eine Seite die sich nicht nur mit Reisen und Fotografie beschäftigt, ein Besuch lohnt bei den nomadisierenden Fotografen, Filmern, Autoren, Künstlern on the road: authentisch und identisch.
kec-motors kec-motors.de
Über KEC-Motors habe ich die Namibia Endurotour 2010 gebucht. KEC-Motors bietet neben Namibia auch Touren in Frankreich, Italien und Australien an. Außerdem bin ich gemeinsam mit Jürgen von KEC-Motors bei der Enduromania 2010 in einem Team gefahren.
Mimoto Forum Mimotos Reiseforum
Reise Forum für Reisen in und außerhalb Europas mit dem Schwerpunkt auf Motorradreisen aber auch jegliche andere Form des Reisens ist willkommen.
mimoto.de mikemoto.de
Die private Homepage von Michael Wayand alias Mimoto, Betreiber des oben erwähnten Forums. Auf seiner persönlichen Seite dreht es sich natürlich auch ums Reisen, darüberhinaus ums Fotografieren und Filmen. Mein persönlicher Favorit auf seiner Seite sind die Berichte zu den Offroadtouren in den französischen Alpen.
motorradkarawane motorradkarawane.de
Motorrad Reise Forum für Reisen in und außerhalb Europas.
possi.de possi.de
Possis Foto- und Reiseseite, riesiger Umfang und professionelle Fotos seiner Reisen rund um die Welt.
powerslider powerslider.de
Seite mit vielen Infos, unter anderem von der EnduRoMania, von Marcel Sieling.
seppotage seppotage.de
Der Sepp war auf großer Reise von München nach Thailand. Ich habe ihn bei der Enduromania 2008 getroffen, wo er Zwischenstation machte. Auf seiner Seite kann man seine Reise verfolgen.
unterwegens unterwegens.de
Sascha Duus zeigt auf seiner Seite Fotos seiner Motorradtouren und viele Links anderer Motorradreise- und Enduroseiten. Zum Thema Outdoor gibt es einige Ausrüstungstipps.
xtrack enduroclub xtrack-enduroclub.de
Die XTrack Jungs stellen auf ihrer Seite viele Fotos vor, unter anderem auch aus Rumänien. Wir haben sie dort kennengelernt und 2007 haben sie uns mit einer Luftpumpe aus der Patsche geholfen, unsere hatte den Geist aufgegeben.